iPad vs Windows: Neues Vergleichsvideo beim Baseball

10. Juli 2013 Kategorie: iOS, Mobile, Windows, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Ach ja, Microsoft und die Apple… Wieder einmal gibt es ein neues Vergleichsvideo, das zeigt, wie viel besser doch so ein Windows-Tablet ist. in der heutigen Folge treffen sich die Kontrahenten bei einem Baseball-Spiel. Nicht der erste Versuch von Microsoft über diese Masche das iPad schlechter dastehen zu lassen, mit Sicherheit aber auch nicht der letzte.

Und auch wir werden nicht müde, wieder einmal die gleiche Frage zu stellen: Macht sich Microsoft mit dieser Werbe-Methode lächerlich oder nicht?



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7362 Artikel geschrieben.