iPad und iPhone: Synchronisation via WLAN

25. Juni 2011 Kategorie: Apple, iOS, Mobile, geschrieben von:

Na Apple – war das so schwer? Ich hatte es zwar schon in meinem Beitrag zur Apple’schen Keynote geschrieben, aber hier gibt es noch einmal ein Video: die Synchronisation von iPad und iPhone via WLAN. Automatische Synchronisation beginnt, sobald euer iDevice am Strom hängt, kann aber manuell angewuppt werden, sofern sich Hauptrechner und iPhone / iPad im gleichen WLAN befinden. Funktioniert bislang mit der aktuellen Beta von iTunes und iOS5 – aber dauert nicht mehr lange, dann können die Apple-Nutzer es generell nutzen. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.