iPad Ständer fast geschenkt – naja, fast

22. Juli 2010 Kategorie: Hardware, iOS, geschrieben von:

Im Rahmen einer Recherche rund um das iPad (für meine Arbeit) bin ich auf etwas gestoßen, was ich nicht nur in meinem Arbeitsblog festhalten wollte, sondern eich hier noch mitteilen möchte. Vielleicht findet ihr es ja lustig oder interessant. Aber erst einmal von vorne: ich war erst einmal in meinem Leben bei IKEA.

Einkaufen und so hat für mich die gleiche Attraktivität, wie mit einer handelsüblichen Küchenraspel (wo Oma immer Kartoffeln für den Kartoffelpuffer mit raspelt) die Gesichtshaut weg geschmiergelt zu bekommen. Aber ich muss da jetzt hin. Sofort. Das Problem: hier ist keiner in der Nähe und das besagte Teil ist nicht online zu bekommen.

(Bildquelle: IKEA Online)

Das ist eine Staffelei. Nicht so eine große, sondern eine für den Schreibtisch. Kostet nen Euro fuffzich und heißt Raket. 20 Zentimeter hoch und aus Holz. Kann man anlacken oder anmalen. Oder so belassen. Ist doch ein geiles Teil für 1,50 Euro, oder?

Schön das iPad auf die iStaffelei stellen, wird ja garantiert passen. Freut sich auch das Portmonee (welcher Vollhorst hat eigentlich entschieden, dass ich nicht mehr Portemonnaie schreiben soll?), ihr müsst nicht das 30-fache für einen echten iStänder ausgeben 😉 So, wer besorgt mir das Ding von IKEA nun?

Ach ja, damit nicht wieder  gejammert wird: „Buhhhh! iPad Content, scheiß Apple!“ Ihr könnt da natürlich auch jedes andere Tablet drauf packen. Zum Beispiel die bald kommenden Dinger mit Android oder Chrome OS. Mein Buddy Sascha hat mir gestern versprochen, dass er mir das Android-Asus-Tablet (Asus Eee Pad EP101TC) sofort nach Erscheinen zuschickt 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.