iPad Pro: Neues iOS 9.3.2 Build 13F72 ist da

2. Juni 2016 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: caschy

iOS 9.3Ihr habt ein iPad Pro mit 9,7 Zoll in Beschlag und habt wohl wissend nicht auf iOS 9.3.2 aktualisiert? Gut so, denn dann kam es ja unter Umständen zum Fehler 56, der das Gerät untauglich machen konnte – und so wurde iOS 9.3.2 für das iPad Pro zurückgezogen. Drei Mal auf Holz geklopft – ich war nicht betroffen. Wer iOS 9.3.2 auf seinem iPad Pro hat, der bekommt keine neue Version angeboten, alle anderen iPad Pro-Besitzer mit iOS unter 9.3.2 finden mit Build 13F72 nun eine hoffentlich fehlerfreie Version vor. Fröhliches Aktualisieren!

(danke Andi!)

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24335 Artikel geschrieben.