iPad: Monkey Island 2 Special Edition – LeChuck’s Revenge LITE kostenlos

7. Juli 2010 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Das könnte etwas für die Älteren sein, die sich zwar ein modernes iPad gekauft haben, aber immer noch die alten Spiele lieben. Monkey Island muss man einfach kennen und lieben, deshalb spare ich mir hier jetzt die Erklärbärgeschichte. Für die Jüngeren, die es nicht kennen: Zockt es. Notfalls im Emulator. Es lohnt sich. Spielwitz und Seele. Versprochen!

Vom besagten Monkey Island gibt es momentan eine LITE-Version zum Anzocken im iTunes-Store: Monkey Island 2 Special Edition – LeChuck’s Revenge. Kostenlos und für das iPad. Ich habe jetzt leider auf die Schnelle nicht sehen können, welche Einschränkungen die LITE-Version hat, die Vollversion würde mit 7,99 Euro zu Buche schlagen.

7,99 Euro ist eine Summe, die ich gerne bereit bin, für einen überarbeiteten Klassiker zu zahlen, den ich dann unterwegs oder auf der Couch mal spielen kann.

Ich für meinen Teil werde heute nach Feierabend die LITE-Version zocken und schauen, wie ich so mit der Bedienung zurecht komme. Danach werde ich 7,99 Euro investieren, das ist mir ein überarbeiteter Klassiker mit Sprachausgabe wert. Für die Zukunft erhoffe ich mir natürlich noch eine frische Version von Maniac Mansion, Day of the Tentacle und Zak McKracken 🙂

Für welche Games würdet ihr Geld ausgeben? Neues oder lieber einen überarbeiteten Klassiker, sofern er gut ist? Welche Klassiker zockt ihr noch? Lasst uns in Erinnerungen schwelgen 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.