iPad mit Jailbreak ab morgen bei Media Markt ;)

2. Juni 2011 Kategorie: iOS, Spass muss sein, geschrieben von:

Ziemlich knackiger Preis für das iPad. Die Variante mit 64 GB WLAN/3G bekommt ihr morgen beim Media Markt für 579 Euro. Selbst mit dem dem angebotenen Datentarif ist es eigentlich kein Schnapper, aber darauf wollte ich gar nicht hinaus. Da haben die Werbefotografen wohl irgendwie das Display eines gejailbreakten iPads genommen, denn es ist die Cydia-App zu sehen. Dies deutet auf ein iPad mit Jailbreak hin. Kredenzt uns Media Markt ab morgen das iPad inklusive Jailbreak? 😉 (mobil von unterwegs gebloggt)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.