iPad Mini im November?

1. Oktober 2012 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Das mysteriöse iPad Mini.Bislang hielt ich es für ein oft auftauchendes Hirngespinst, doch der Flachmann erscheint weiter, als wir glauben. cnn fortune will aus mehreren, nicht näher genannten Quellen, die Apple nahe stehen sollen, erfahren haben, dass die Einladungen für Journalisten wohl noch diesen Monat verschickt werden – genauer gesagt am 10. Oktober. Sollte dies so sein, dann dürfte das Event wohl eine Woche später, am Mittwoch, den 17. Oktober über die Bühne gehen.

Damit dürfte das iPad Mini, welches mit 7.85 Zoll aufwarten soll, im November, pünktlich im Vorweihnachtsgeschäft in den örtlichen Geschäften aufschlagen. Tja – was mag so ein Gerät wohl kosten? 299 Euro oder eher 349 Euro? Man wird sicherlich den kommenden Nexus-Geräten und den Amazon-Tablets etwas entgegensetzen wollen. Wie gesagt, sind alles nur Gerüchte, bereits im Juli berichtete Bloomberg, dass das iPad Mini im Oktober erscheinen soll.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25441 Artikel geschrieben.