iPad Mini: Bilder und Dummies

5. Oktober 2012 Kategorie: Hardware, iOS, Mobile, geschrieben von:

Das iPad Mini ist da – in Bild- und Dummie-Form. Normalerweise bin ich nicht der größte Freund irgendwelcher Designideen, die Fan-Grafiken zeigen, wie ein Handy von Hersteller XYZ aussehen könnte. Aber: bereits weit vor der Veröffentlichung des iPhone 5 sind viele Einzelteile in Bild- und Videoform ins Netz geleakt. Aus diesen Leaks sind dann Dummies gebaut worden.

Und wisst ihr was? Die Dummies waren im Falle des iPhone 5 absolut richtig – was die Modelling-Community da vorab gezaubert hat, zeigte nichts anderes, als das später finale Gerät. Und bei Turbosquid hat man auch mal wieder zugeschlagen und aus allen Leaks ein Gerät gebastelt, welches vielleicht starke Ähnlichkeit mit dem bald kommenden iPad Mini aufweist. Ganz ehrlich: sieht schick aus, oder?

cnn fortune will übrigens aus mehreren, nicht näher genannten Quellen, die Apple nahe stehen sollen, erfahren haben, dass die Einladungen für Journalisten wohl noch diesen Monat verschickt werden – genauer gesagt am 10. Oktober. Sollte dies so sein, dann dürfte das Event wohl eine Woche später, am Mittwoch, den 17. Oktober über die Bühne gehen. Sollte dies so sein, dann haben wohl einige Menschen Anfang / Mitte November ein 7.85 Zoll großes, neues Spielzeug – dafür würde ich den 10 Zöller vielleicht sogar wegpacken…. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25446 Artikel geschrieben.