iPad mini ab 279 Euro zu haben

30. April 2013 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Kleine Info für die, die mit der Idee spielen, sich ein iPad mini zuzulegen. Momentan könnt ihr ein paar Euro sparen, so gibt es die iPad mini-Variante mit WLAN und 16 GB für 279,-, anstatt für 329 Euro. Auch die anderen Varianten sind deutlich günstiger, so kostet zum Beispiel das iPad mini mit WLAN und LTE 459 Euro, statt 559 Euro. Wo? Da. Wie ich das gerade überschaue, sind derzeit alle Varianten lieferbar. Kann man machen, wenn man sich eh das iPad mini schon gedanklich gekauft hat. Ist meiner Meinung nach momentan das beste Gerät in seiner Größenklasse. Übrigens: hier im Blog könnt ihr auch gerade ein iPad mini gewinnen. Meinen Testbericht zum iPad mini findet ihr hier. (via)

iPad Mini

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17355 Artikel geschrieben.