iPad mini 2 in gold und mit TouchID

21. Oktober 2013 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Ich kann mir nicht helfen – ich zweifle ein wenig daran, dass wir hier echte Bauteile sehen. Nur so ein Gefühl. Die Kanten glänzen mir ein wenig zu stark, die goldene Farbe wirkt zu übertrieben – verglichen mit meinem iPhone.

Bildschirmfoto 2013-10-21 um 21.21.06

Dennoch behaupten Benutzer des chinesischen Forums Padbbs, dass es sich hierbei um Bauteile handeln soll, die morgen in finaler Form als iPad mini 2 gezeigt werden sollen. Nicht nur ein iPad mini 2 in goldener Farbe soll es geben, sondern auch gleich die Variante mit dem Fingerabdruckleser TouchID.

Bildschirmfoto 2013-10-21 um 21.21.14

Wie erwähnt: ich zweifle an der Echtheit der hier zu sehenden Fotos, würde aber kein iPad mini 2 mit TouchID als Gold-Variante kategorisch ausschließen. Nur eben mit weniger Blingbling.

Bildschirmfoto 2013-10-21 um 21.20.39 Bildschirmfoto 2013-10-21 um 21.20.46 iPad-Mini-2-Or-004

Wir werden ab morgen live vor Ort sein und berichten, den entsprechenden Link seht ihr hier schon in der Sidebar.

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: padbbs |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25483 Artikel geschrieben.