iPad 3: Sieht es so aus? 8MP Cam bestätigt

19. Februar 2012 Kategorie: Apple, geschrieben von: Casi

Am späten Sonntagabend gibt es hier noch flott ein weiteres Häppchen aus der iPad3-Abteilung. Nachdem wir ja dank MacRumors schon erfahren haben, wie das Display des iPad 3 auflösen wird, sehen wir jetzt gar ein Foto des Teils. Und oh Wunder – es sieht fast genau so aus wie sein Vorgänger:

Apple hat nicht wirklich viel Grund, großartig das tolle Design des iPad 2 zu modifizieren, daher kann es durchaus sein, dass diese Bilder authentisch sind, die bei Apple Today aufgetaucht sind. Der größte Unterschied, der anhand dieser Bilder auszumachen ist, dürfte die Cam sein, die mit 8 Megapixeln auflösen soll. Die Gerüchte, dass eine 5-8 MP Cam zum Einsatz kommt, halten sich ja schon seit vielen Monaten und dürften damit dann bestätigt sein – wie gesagt: Authentizität der Fotos vorausgesetzt. Weitere Bilder seht ihr bei Apple Pro – dort seht ihr die gescannte Print-Version der Bilder mit einigen zusätzlichen Abbildungen.

Quelle: Apple Pro und Apple Today via 9to5mac


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Casi

Bloggen, Depeche Mode, Simpsons, Schalke 04 - Hashtags meines Lebens ;) Blogge auch bei Mobilegeeks.de und zweipunktnull.org Ihr findet mich bei Twitter, Google+ und Facebook.

Carsten hat bereits 610 Artikel geschrieben.