iPad 2 Jailbreak: man wartet immer noch

3. Juli 2011 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Menschenskinder. Da ist man einen Tag nicht da, weil man mit Freunden in Dortmund unterwegs ist – da überschlagen sich die Meldungen, dass das iPad 2 nun geknackt sei. Das freute mich natürlich zu hören. Also mal geschaut, wie der ganze Spaß vonstatten gehen soll. Weiterhin sollte die bekannte PDF-Lücke genutzt werden, doch auf Jailbreakme.com war nichts zu finden.

Es stellte sich heraus, dass der Jailbreak für das iPad 2 kein öffentliches Release, sondern einfach eine geleakte Testversion. Dieser Jailbreak funktioniert zwar mit dem iPad 2, aber auch nur bei Geräten, die iOS 4.3 einsetzen – wer sein Gerät aber aktuell hält, ist aber bereits mit Version 4.3.3 unterwegs.  Dann warten wir mal weiter…lange wird es sicherlich nicht mehr dauern.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.