iOutBank für iPad & iPhone kostenlos

19. April 2011 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Freunde der Sonne – ihr solltet zuschlagen. Hab letztens noch von der Banking-App berichtet, weil sie mir für 79 Cent hinter her geschmissen wurde und nun bekomme ich gerade ne Nachricht, dass die Software kostenlos im App Store aufgeschlagen ist. Fehler? Keine Ahnung, ich sage nur: zuschlagen! iOutBank für das iPad & iOutBank für das iPhone. Überweisungen machen, Konten im Auge behalten und und und. Go for it! Kostet normalerweise für das iPad nen schlappen Zehner, für das iPhone legt man auch fast 7 Euro hin.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.