iOS: VLC Media Player: 2.7.0 bringt viele Neuerungen

22. Dezember 2015 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

vlc media player apple tvKurz notiert: Die Update-Maschinen dürfen angeworfen werden, sofern ihr auch auf den VLC Media Player auf der iOS-Plattform steht. Ich hätte von den Neuerungen fast gar nichts mitbekommen, bin ich doch Betatester und hatte die heute als finale Version im App Store aufgeschlagene Version schon auf meinen Geräten. Zur Stunde gibt es die finale Version noch nicht für den Apple TV, hier steht bislang nur die Beta bereit – aber für die iPhone-, iPad- und Apple Watch-Nutzer hat sich etwas getan. So findet man beispielsweise eine neue Apple Watch Extension für watchOS 2 vor, aber auch eine überarbeitete Netzwerkoberfläche, die Unterstützung für SMB-Freigaben und iPad-Nutzer haben nun die Möglichkeit der Split-Screen-Darstellung unter iOS 9. Das Changelog ist länger, schaut bei Bedarf also selber rein oder probiert die App gleich selber aus, falls nicht installiert. Gehört bei mir seit jeher zum Standard – auf allen Plattformen.

VLC for Mobile
VLC for Mobile
Entwickler: VideoLAN
Preis: Kostenlos
  • VLC for Mobile Screenshot
  • VLC for Mobile Screenshot
  • VLC for Mobile Screenshot
  • VLC for Mobile Screenshot
  • VLC for Mobile Screenshot
  • VLC for Mobile Screenshot
  • VLC for Mobile Screenshot
  • VLC for Mobile Screenshot
  • VLC for Mobile Screenshot
  • VLC for Mobile Screenshot
  • VLC for Mobile Screenshot

vlc media player apple tv


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24318 Artikel geschrieben.