iOS: TuneIn Pro gerade kostenlos, werbefrei und mit Aufnahmemöglichkeit

7. Mai 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

UPDATE: Aktion beendet. TuneIn Radio hatte ich aktuell noch einmal vorgestellt, da man sich am 07. Mai 2014 von einem Radio-Streamer zu einem Social Network transformierte. TuneIn bietet Zugriff auf über 100.000 Sender aus aller Welt (3000 Sender alleine aus Deutschland) und zudem noch die Möglichkeit, in der mobilen Pro-Version das Gehörte in digitaler Form aufzuzeichnen.

TuneinPro

Ist vielleicht nicht nur unterwegs ganz nützlich, sondern für die Menschen, die mittlerweile den Sound zuhause mittels Smartphone regeln – und glaubt mir, das sind nicht wenige, Tendenz stark steigend. Momentan bekommt ihr TuneIn Radio für iOS kostenlos:

TuneIn Radio Pro
TuneIn Radio Pro
Entwickler: TuneIn
Preis: 10,99 €+
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.