iOS: Spotify mit Suchfunktion im Offlinemodus

1. Juli 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Solltet ihr jemand sein, der auf sein Datenvolumen achten muss, oder häufig in Edge- / Offline-Gegenden oder einem Flugzeug ohne Netzanbindung unterwegs sein, dann habt ihr sicherlich eure Spotify-Musik offline vorliegen. So kann man immer seine Musik hören, auch wenn mal kein Netz zur Verfügung steht. Witzigerweise war es bislang nicht möglich, die Musik zu durchsuchen, sofern man offline war. Bei großem Umfang der Sammlung war das schone eine Funktion, die fehlte. Mit dem jüngst zur Verfügung gestellten Update auf der iOS-Plattform ist dieser Mangel aber behoben worden. Ihr könnt also zukünftig – wenn mal wieder der Offline-Modus angesagt ist – eure Musik trotzdem nach Lieblingstiteln durchsuchen.Spotify all offline


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.