iOS: Pons “Deutsche Rechtschreibung” kostenlos

18. Mai 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Würde die hier vorgestellte App nicht nur für Schrift, sondern auch für Sprache gelten, dann wäre sie an dem Ort, an dem ich mich gerade aufhalte, genau richtig. Ich bin nämlich gerade in München, hier kann man alles, außer hochdeutsch. Aber egal, ich komme trotzdem klar hier. Hier soll es um die Pons-App für iOS gehen. Kostet sonst nen knappen Zwanni und ist gerade für iPad und iPhone kostenlos zu haben.

Wörterbuch Deutsche Rechtschreibung von PONS
Wörterbuch Deutsche Rechtschreibung von PONS
  • Wörterbuch Deutsche Rechtschreibung von PONS Screenshot
  • Wörterbuch Deutsche Rechtschreibung von PONS Screenshot
  • Wörterbuch Deutsche Rechtschreibung von PONS Screenshot
  • Wörterbuch Deutsche Rechtschreibung von PONS Screenshot
  • Wörterbuch Deutsche Rechtschreibung von PONS Screenshot
  • Wörterbuch Deutsche Rechtschreibung von PONS Screenshot
  • Wörterbuch Deutsche Rechtschreibung von PONS Screenshot
  • Wörterbuch Deutsche Rechtschreibung von PONS Screenshot
  • Wörterbuch Deutsche Rechtschreibung von PONS Screenshot
  • Wörterbuch Deutsche Rechtschreibung von PONS Screenshot

Zu den Inhalten:

• Rund 140.000 Stichwörter – umfassende Darstellung des deutschen Wortschatzes
• Mit Fremdwörtern und Anglizismen, mit Vokabular aus verschiedenen Fachbereichen
• Mit über 500.000 Informationen zu Aussprache, Bedeutung, Silbentrennungen, Stilebenen und Schreibvarianten
• Mit ausführlichem Regelteil zur deutschen Rechtschreibung.
(via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.