iOS: Offizielle Reddit-App nun auch in Deutschland

3. Juni 2016 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von: caschy

Reddit Artikel LogoReddit: Inoffizielle Apps um auf die Inhalte der Community zuzugreifen gibt es wie Sand am Meer. Auch die mobile Website ist durchaus zu gebrauchen. Ich war lange in der Beta, doch zum Start der App Anfang April 2016 erschien diese nicht in Deutschland. Android-Nutzer hatten es besser, da konnte man wenigstens die APK-Datei aufs Smartphone werfen. Über die Reddit-App könnt ihr in der Community suchen, Subreddits aufrufen und abonnieren, Kommentare durchforsten und natürlich auch selbst Bilder, Links, Comments und Co. posten.

reddit ios

Außerdem lässt sich das Design der App durch verschiedene Themes anpassen. In der Inbox der App findet ihr dann wie gewohnt eure Nachrichten, Erwähnungen eures Benutzernamen und natürlich auch Antworten auf eure Beiträge bzw. Kommentare. Wer mit einem Dritt-Client super zufrieden ist, der kann ab sofort dennoch einen Blick über den Tellerrand werfen, denn die App sollte nun weltweit verfügbar sein, sodass ihr diese auf eurem iPhone installieren könnt.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23921 Artikel geschrieben.