iOS: My Water Balance gerade kostenlos

25. Januar 2016 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

mwbKurz notiert für alle, die der Meinung sind, ihren Wasserhaushalt tracken zu müssen – also den des Körpers, nicht der Wohnung. My Water Balance ist momentan kostenlos. My Water Balance ist eine iOS-App, die euch die Eingabe eurer zu euch genommenen Flüssigkeiten erlaubt. Auf Basis Geschlecht und Gewicht (kann aus Apple Health importiert werden) wird eine Menge Flüssigkeit errechnet, die aber von euch angepasst werden kann. Wer nun trinkt, der kann das in der App angeben. Nicht nur Wasser kann von euch angegeben werden, auch andere Getränke wie Kaffee, Bier, Wein, Milch, Saft oder auch Mischungen. My Water Balance schickt auf Wunsch auch Benachrichtigungen und versucht das trockene Thema mit Gamification-Badges etwas spannender zu machen.

Bildschirmfoto 2016-01-25 um 07.49.10


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24319 Artikel geschrieben.