iOS: Modern Combat 4 Zero Hour kostenlos

11. Januar 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Bei IGN gibt es einmal im Monat ein kostenloses Spiel. Dieses Mal ist es Modern Combat 4 Zero Hour, welches fast 1,5 Gigabyte auf eurem iPad oder iPhone verbrauchen will. Normalerweise kostet der Ego-Shooter satte 5,99 Euro. Dieser Teil von Modern Combat bringt euch in eine Welt nach einer nuklearen Katastrophe, in der es eure Aufgabe ist, die letzten Anführer der Welt zu retten. Wer das Genre Shooter mag, der sollte auf jeden Fall einen Blick auf das Spiel werfen die Grafik ist schon ordentlich.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24826 Artikel geschrieben.