iOS: Halftone gerade kostenlos – Comics erstellen

25. November 2011 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Tja Freunde der Sonne – da müsst ihr nun durch. Früher ging es hier ausschließlich um Windows, dann kam noch das Web, Mac OS X, Android-Smartphones /  -tablets und das iPad hinzu. Und ob das alles nicht schon schlimm genug wäre, habe ich hier momentan sogar ein iPhone 4S im Test, von dem ich sicherlich in den nächsten Wochen berichten werde – und natürlich von kostenlosen Apps für das iPhone.

Eine davon ist Halftone, damit zaubert ihr aus geschossenen Fotos in Windeseile Comics. Es gibt Sprechblasen, Stempel, Schriften und und und. Für die kreativen Köpfe unter euch, von denen ich bekanntlich keiner bin 😉 Danke Dagger für den Tipp! An dieser Stelle schon einmal einen schönen Start in das Wochenende – für mich heißt es: Derby!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25427 Artikel geschrieben.