iOS: Google überarbeitet Such-App

23. Mai 2012 Kategorie: Google, iOS, Mobile, geschrieben von:

So bescheiden Google Mail unter iOS ist, so gut ist die offizielle Such-App des Internet-Giganten. Diese wurde gerade frisch in Version 2.0.0 in die Freiheit entlassen und bietet euch sowohl auf dem iPad als auch dem iPhone allerlei Information.

Die App wurde komplett neu gestaltet, optisch erinnert sie immer mehr an Google Chrome unter Android. Was ist noch neu? Höhere Geschwindigkeit verspricht man, einen automatischen Vollbildmodus, Bildersuche im Vollbildmodus, Wechsel durch Wischen bei Webseiten & integrierter Textsuche auf Webseiten.

Jau, coole App, deren Vorgänger auch schon lohnenswert war. Liebe Leute bei Google: so muss eure Mail-App unter iOS aussehen!

Google
Google
Entwickler: Google, Inc.
Preis: Kostenlos
  • Google Screenshot
  • Google Screenshot
  • Google Screenshot
  • Google Screenshot
  • Google Screenshot
  • Google Screenshot
  • Google Screenshot
  • Google Screenshot
  • Google Screenshot

(via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.