iOS: Google Such-App angepasst

19. Dezember 2013 Kategorie: Google, iOS, geschrieben von:

Neues bei Google. Der Internet-Gigant hat heute die neue, auf iOS 7 angepasste Such-App für das iPhone und das iPad veröffentlicht. Hier kann die App nun die neuen Möglichkeiten nutzen und so lässt sich im Vollbildmodus suchen und surfen – unter iOS ist die App bekanntlich mit Browserfunktionalitäten ausgerüstet. Ebenfalls wurde die Maps-Integration verbessert, iPad-Nutzer werden eine flüssigere Bildersuche bemerken.

suche-google-ios


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.