iOS: Google-App kann wieder mehr

9. Oktober 2015 Kategorie: iOS, geschrieben von:

artikel google logoSolltet ihr auf eurem iPhone die Google-App nutzen, zudem zu den Menschen gehören, die gerne Orte bewerten, dann ist dies nun etwas komfortabler gelöst. Bekanntlich kann man mittels Sprachsuche nach Orten in der Nähe suchen – oder man lässt sich generell Orte anzeigen. Eben jene kann man auch direkt in der App – verbundenes Google-Konto vorausgesetzt – bewerten. Hier steht nun eine weitere Neuerung bereit, denn es lässt sich direkt ein von euch geschossenes Foto hochladen. Ebenfalls lassen sich nun in der App mithilfe von Karten Adressen suchen oder finden. Das Update steht wie immer über den App Store zum Download bereit.

20151008_162813


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.