iOS: Fotos aus dem Fotostream löschen

12. Dezember 2011 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Und es geht doch! Zumindest bald. Letztens halste ich noch rum, dass die Fotostreamfunktion von iOS 5 echt cool ist (Bilder landen auf Wunsch sofort in der Cloud und in iPhoto), es mich aber ungemein nervt, dass ich keine Kontrolle über die Fotos habe und ich diese nicht einfach so löschen kann. Hat man wohl auch bei Apple eingesehen, denn in der aktuellen Beta 2 von iOS 5.1 kann man Fotos aus dem Stream löschen. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.