iOS: Camera+ für 89 Cent

10. Oktober 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Kurz notiert: Camera+ ist wieder einmal für 89 Cent zu haben. Eine Kamera-App für iOS, die sich sowohl an Anfänger, als auch an Fortgeschrittene richtet. Über 10 Millionen Downloads hat die App bislang hinter sich gebracht und erst jüngst ist ein Update auf den Markt gekommen, welches von den Neuerungen in iOS 8 partizipiert. So findet man nun eine manuelle Steuerung vor, die das Einstellen der Verschlusszeit, des ISO-Wertes oder des Fokus erlaubt. Definitiv eine erwähnenswerte App, die ich vor Jahren kaufte und noch immer mit kostenlosen Updates versorgt werde. Übrigens: Trotz App-Kauf bin ich mittlerweile recht App-arm unterwegs, nutze meistens nur die Standard-App. Wenn es denn etwas mobil zu bearbeiten gibt, schaue ich ganz gerne mal mit Afterlight (auch für Android zu haben) drüber.

Camera+
Camera+
Entwickler: LateNite Apps
Preis: 3,49 €+
  • Camera+ Screenshot
  • Camera+ Screenshot
  • Camera+ Screenshot
  • Camera+ Screenshot
  • Camera+ Screenshot
  • Camera+ Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.