iOS: Azkend 2 HD und Runtastic Mountain Bike Pro derzeit kostenlos zu haben

28. September 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Kurz notiert: Derzeit habt ihr die Möglichkeit, zwei ansonsten kostenpflichtige iOS-Apps kostenfrei aus dem App Store herunterzuladen. So gibt es einmal ein Puzzle-Spiel und einmal Runtastic Mountain Bike Pro für den Sportler. Azkend 2 HD  ist ein Puzzle-Spiel, bei welchem ihr mehrere gleiche Teile finden und verbinden müsst, dabei entdeckt ihr verschiedene Welten und schaltet immer neue Levels frei. Die App hat ein Vier-Sterne-Wertung und kostet normalerweise 4,49 Euro.

IMG_0092

Mit Runtastic Mountain Bike Pro kann euer iPhone als Fahrradcomputer genutzt werden. Ihr könnten Touren und Strecken aufzeichnen und abspeichern, eure Touren hochladen und in Social Networks teilen, außerdem gibt es eine „Live Tracking“-Funktion mit dieser können eure Freunde genau sehen wo ihr gerade hin fahrt. Die App hat eine Vier-einhalb-Sterne-Wertung und kostet regulär 4,49 Euro im App Store. Wie immer gilt: zuschlagen, so lange die Apps kostenlos zu haben sind.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.