iOS 9.3.3: Zweite öffentliche Beta verfügbar

7. Juni 2016 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

iOS 9.3Erst gestern wurde die zweite Beta von iOS 9.3.3 für Entwickler veröffentlicht, nun legt man die Betaversion für alle Benutzer vor, die am öffentlichen Betatest teilnehmen. Die Version 9.3.3 Beta 2 bringt Fehlerbehebungen mit, offensichtlich keine neuen Funktionen. Wahrscheinlich wird es großartig auch keine neuen Funktionen geben, zumindest bis man die Agenda für iOS 10 veröffentlicht hat – die WWDC ist ja bekanntlich auch nicht mehr weit. Wer sich an die Beta-Version trauen möchte, sollte die Seite des Apple Beta-Software Programms aufsuchen und sich dort anmelden. iOS 9.3.x Public Beta besitzt die integrierte App „Feedback-Assistant“, die auf der zweiten Seite eures Home-Bildschirms durch Tippen gestartet werden kann. Wenn euch ein Problem begegnet, das behoben werden sollte, sendet euer Feedback an Apple mit der App „Feedback-Assistent“.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24069 Artikel geschrieben.