iOS 8 braucht temporär knapp 6 GB Speicher

17. September 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Das iOS 8 Update ist da. Es ist knapp über 1 GB groß, benötigt aber definitiv mehr freien Speicher zum Entpacken und Aktualisieren. Solltet ihr knapp bei Speicher-Kasse sein, dann räumt vorher auf, das Update auf iOS 8 benötigt beim iPhone 5,8 GB. Ansonsten hagelt es die Meldung, wie sie Christian zu sehen bekam. Alternativ: nicht aufräumen und Update via iTunes ziehen.

update


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22352 Artikel geschrieben.