iOS 8 Beta 2 veröffentlicht

17. Juni 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Apple hat heute die zweite Beta von iOS 8 für Entwickler veröffentlicht. Das Update ist over the air für alle zu haben, die bereits iOS 8 Beta 1 installiert haben und knapp 360 MB schwer. Zu haben ist die Version für die unterstützen iPhones, iPads und den iPod touch, bleibt zu hoffen, dass Apple gut geschraubt hat, die von mir im Video vorgestellte erste Beta war schon extrem unrund. Solltet ihr Neuerungen entdecken, dann werft diese doch einfach in die Kommentare, ich aktualisiere den Beitrag dann später.ios8b2


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.