iOS 7: Neue Designkonzepte für bekannte Apps im angepassten Look

30. Juni 2013 Kategorie: Internet, iOS, Mobile, geschrieben von: Patrick Meyhöfer

Die neue Optik von iOS 7 sollte inzwischen so gut wie jeder von uns kennen, einige gewöhnen sich schon an das neue Design in der Beta. Allerdings erfordert das flache Design voraussichtlich einige Anpassungen der Apps, damit diese sich auch optisch ansprechend in die neuen Vorgaben einbindet und nicht wie ein Fremdkörper wirkt.

Über ein mögliches neues Aussehen stellen ab und an kreative Personen Überlegungen an. Erste Entwürfe können wir in diesem Tumblr-Blog einsehen.

ios 7

Die Beispiele passen sich alle meiner Meinung nach recht ansprechend in die neue Optik und darf gerne so oder in ähnlicher Form kommen. Es wird interessant zu sehen sein, wie lange die großen und kleinen Entwickler brauchen, bis die Umstellung erfolgt ist. Bis dahin müssen wir uns noch mit den folgenden Designentwürfen zufrieden geben, aber das offizielle iOS 7 Releasedatum ist ja auch noch eine Weile hin.

iOS 7 Facebook Redesign

 

iOS 7 Twitter

 

iOS 7 Instagram

 

iOS 7 Skype

 

iOS 7 Whatsapp

 

iOS 7 Rdio

Gefällt mir ganz gut. Weitere Apps mit einem möglichen Redesign findet ihr auf oben erwähntem Tumblr-Blog, wo auch die hochauflösenden Bilder liegen.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Quelle: blogtogo |
Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Patrick Meyhöfer

#Linux, #Ubuntu, #OpenSource #Android sind meine Themen. Du findest mich auch auf Twitter und Google+. Zudem schreibe ich Beiträge für freiesMagazin und auf meinem Blog Softwareperlen .

Patrick hat bereits 404 Artikel geschrieben.