iOS 7: Instagram wird flach

25. September 2013 Kategorie: iOS, Software & Co, geschrieben von:

Die Kurznachricht für Freunde des Social Networks für Bilder und Kurzvideos Instagram. Das zu Facebook gehörende Netzwerk mit mehr als 150 Millionen Benutzern hat eben ein Update auf die neue Version ausgerollt, welches die App flach macht – beziehungsweise etwas auf iOS 7 anpasst. Neben der Optik wurden die Bilder und Videos noch etwas vergrößert – nicht nur in Sachen Darstellung, sondern auch in Sachen Auflösung. Gelegentlich poste ich auch ein paar unspektakuläre Bilder – aber hinterlasst doch mal in den Kommentaren eure Instagram-Profile!

Instagram iOS 7


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.