iOS 7 in Microsoft Word nachgebaut

22. Oktober 2013 Kategorie: iOS, Spass muss sein, geschrieben von:

Ein Video wollte ich noch mit euch teilen, da es vermehrt in meinem Stream die Runde macht. Da schnappt sich der Vaclav Krejci Microsoft Word und die Optik von iOS 7, beziehungsweise die Icons. Dieses iOS 7 bastelt er lediglich mit ein paar Bordmitteln, die Microsoft Word so mitbringt. Man fragt sich in Anbetracht dieses Videos, was spannender ist: die angebliche Einfachheit des Designs oder die Möglichkeiten von Word? Wer braucht da noch Photoshop? 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25418 Artikel geschrieben.