iOS 7: die Neuerungen in Videoform

11. Juni 2013 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Apple hat gestern iOS 7 vorgestellt. Die Beta ist mittlerweile für Entwickler nutzbar und ich habe es mir nicht nehmen lassen, die neue Version des mobilen Betriebssystems aus dem Hause Cupertino mal schnell unter die Lupe zu nehmen Herausgekommen sind knapp 15 Minuten Videomaterial, welches iOS 7 und ein paar seiner Neuerungen zeigt.

IMG_7566

Es ist ja doch einiges verändert worden, das werdet ihr sicherlich auf den ersten Blick sehen. Meine Meinung zur gestrigen Keynote inklusive der Neuerungen hatte ich bereits hier festgehalten. Viel Spaß beim Schauen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.