iOS 7: die Neuerungen in Videoform Teil 2

17. Juni 2013 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Ich habe vor ein paar Tagen die erste Beta von iOS 7 in Videoform vorgestellt. Seitdem rappelt es auf der YouTube-Kommentarseite und ich wurde gebeten, doch noch genauer auf einzelne Bereiche einzugehen, beziehungsweise nicht erwähntes im Video zu zeigen. Der Wunsch war mir Befehl und so habe ich mich heute noch einmal wacker mit dem iPhone 5 nebst iOS 7 Beta 1 vor die Kamera gesetzt und ein wenig gezeigt und geplaudert.

IMG_7566-590x393

Herausgekommen sind knapp 14 Minuten Material zu folgenden Punkten: iTunes Radio (so kann man den Dienst in Deutschland nutzen), App Store, Wunschlisten, Nicht stören-Modus, Telefon und Kontakte, Blockierfunktion, Maps, iCloud Passwort-Synchronisation, Hintergrundaktualisierung, Kalender, Erinnerungen und Datenschutz. Viel Spaß!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.