iOS 7 Control Center für Android nachgebaut

13. Juli 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Mit iOS 7 hat Apple das Control Center eingeführt, eine Art Schnellzugriff, der per Wisch von unten nach oben eingeblendet werden kann. Dort befinden sich diverse Anwendungen, wie zum Beispiel die Taschenlampe oder die Kamera-App, ferner die Möglichkeit, WiFi oder Bluetooth zu steuern. Dieses Control Center hat man nun auch für Android nachgebaut.

Auch in der Android-Variante lässt das Control Center Zugriff auf diverse Einstellungsmöglichkeiten und Apps zu. Es soll unter Umständen Leute geben, denen es nichts ausmacht, dass die App ein einfacher Klon einer iOS 7-Systemanwendung ist. Von daher: schaut es euch einfach selber an.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: reddit |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.