iOS 6-Vorstellung auf der WWDC 12

8. Juni 2012 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Der eine wartet auf Android Jelly Bean, der andere auf iOS 6. Und der Techie? Der freut sich über beides. Ich bloggte hier neulich schon das Video, welches viele neue Funktionen von iOS 6 zeigen soll, nun scheint es sich zu bewahrheiten, dass iOS 6 tatsächlich die Tage vorgestellt werden soll, zumindest lassen es die Fotos vermuten, die mittlerweile am Veranstaltungsort geschossen wurden. Warum das neue Logo so aussieht, wie es aussieht – darüber darf spekuliert werden. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25483 Artikel geschrieben.