iOS 6 kommt um 19:00 Uhr

19. September 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Interessante Tage für iOS-Anwender. Das Presse-Embargo ist beendet, weltweit hauen die ersten großen Medien ihre Videos und Testberichte raus. Ab Freitag wird das neue iPhone 5 verkauft und bereits heute Abend um 19:00 Uhr deutscher Zeit beginnt Apple damit, das Update auf iOS6 in Deutschland auszurollen – sicherlich mit der einen oder anderen Verzögerung, denn der Andrang wird sicherlich hoch sein.

Die vielen neuen Funktionen dürften die iPhone-Besitzer freuen (der Android-Nutzer schmunzelt vielleicht darüber) und auch Besitzer eines über 3 Jahre alten iPhone 3GS kommen in den Genuss des Updates. Eines werde ich den iPhone-Besitzern aber jetzt schon versprechen: die Maps-App von Apple weiss in einigen Städten zu beeindrucken, wird euch aber definitiv enttäuschen, wenn ihr einen Google Maps-Vergleich zieht. (via, danke Michael!)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17681 Artikel geschrieben.