iOS 6 kommt um 19:00 Uhr

19. September 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Interessante Tage für iOS-Anwender. Das Presse-Embargo ist beendet, weltweit hauen die ersten großen Medien ihre Videos und Testberichte raus. Ab Freitag wird das neue iPhone 5 verkauft und bereits heute Abend um 19:00 Uhr deutscher Zeit beginnt Apple damit, das Update auf iOS6 in Deutschland auszurollen – sicherlich mit der einen oder anderen Verzögerung, denn der Andrang wird sicherlich hoch sein.

Die vielen neuen Funktionen dürften die iPhone-Besitzer freuen (der Android-Nutzer schmunzelt vielleicht darüber) und auch Besitzer eines über 3 Jahre alten iPhone 3GS kommen in den Genuss des Updates. Eines werde ich den iPhone-Besitzern aber jetzt schon versprechen: die Maps-App von Apple weiss in einigen Städten zu beeindrucken, wird euch aber definitiv enttäuschen, wenn ihr einen Google Maps-Vergleich zieht. (via, danke Michael!)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19581 Artikel geschrieben.