iOS 6.1 Jailbreak evasi0n 1.2 behebt einige Probleme

9. Februar 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Der Jailbreak für iOS 6 und iOS 6.1 ist seit ein paar Tagen da und wurde laut einigen Berichten mittlerweile 7 Millionen Mal heruntergeladen. Doch die erste Version des iOS Jailbreaks öffnete nicht nur das Betriebssystem iOS für neue Tweaks, es gab auch ein paar Probleme, wie zum Beispiel eine nicht mehr funktionale Wetter-App. Ebenfalls berichteten mir Leser dieses Blogs von verminderter Akkulaufzeit. Nun ist die Version 1.2 des evasi0n iOS Jailbreaks für Windows, Mac und Linux erschienen. Diese neue Version deaktiviert unter anderem die OTA-Benachrichtigung.

iPhone 5 Jailbreak

iOS sagt euch so nicht mehr, dass eine neue iOS-Version zum Download bereit steht, da eine neue Version einen Jailbreak zunichte machen könnte – die Aktualisierung OTA ist natürlich weiterhin nicht mehr möglich, muss per Kabel gemacht werden. Wer bereits den Jailbreak durchgeführt hat, der benötigt den evasi0n iOS Jailbreak nicht, da ihr im Cydia-Store die evasi0n 6.0-6.1 untether 0.3-1-Aktualisierungen finden solltet. Die Anleitung für den iOS Jailbreak findet ihr hier.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.