iOS 6.0.2 soll gegen WLAN-Probleme helfen

18. Dezember 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Gleich zwei Mal durfte ich eben ein Update einspielen, denn sowohl iPad mini, als auch das iPhone 5 wurden gerade mit iOS 6.0.2 versorgt. Das Changelog ist schweigsam, allerdings soll wohl das WLAN stabiler arbeiten; „Behebt einen Fehler, der die WLAN-Funktionalität beeinträchtigen könnte“, so die lapidare Meldung.

iOS 6.0.2

Ob das Update diesen Fehler behebt, ist mir persönlich nicht bekannt – hier lief immer alles wunderbar – abr so ganz unnütz wird es sicherlich nicht sein. Wer also bei seinem Gerät ein unstabilen WLAN-Empfang hatte, der sollte mal wacker das Update einspielen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25422 Artikel geschrieben.