iOS: 20 Produktivitäts-Apps reduziert

8. August 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Solltet ihr ein iPad, einen iPod touch oder ein iPhone euer Eigen nennen und noch ein paar Euro auf der Kante haben, die ihr für Apps investieren könnt oder wollt, dann schaut mal im Produktivitäts-Sale vorbei. Apple hat mit Entwicklern zusammen eine kleine Aktion gestartet, in der es die einzelnen Apps kurzzeitig vergünstigt gibt. Vielleicht kennt einer von euch die Apps bereits und hat nun aufgrund der Preisreduzierung einen Grund, um zuzuschlagen.

Bildschirmfoto 2014-08-08 um 15.04.48

Einige der Apps habe ich seinerzeit auch gekauft, so zum Beispiel Clear, eine ToDo-App, aber auch die Scan-App Scanner Pro. Diese habe ich auch noch aktiv geladen, wie auch Fantastical, einen Kalender, der auch die iOS-Erinnerungen integriert – hatte ich auch in diesem Beitrag mal vorgestellt.

Boxer

Clear

Due

Fantastical 2 for iPhone

Gneo

Grafio

iTranslate Voice

Launch Center Pro

MindNode

MobileFamilyTree

Notability

PCalc

PDF Expert 5

Prizmo

Scanbot

Scanner Pro by Readdle

TextGrabber+

Todo

Tydlig – Calculator Reimagined

Writer Pro



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22912 Artikel geschrieben.