iOS 11 Public und Dev-Beta: Gold Master ist da

12. September 2017 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: Benjamin Mamerow

Kurz notiert: Kaum ist Apples großes September-Event vorbei, schon ist der Gold Master-Release der Public und der Developer-Beta von iOS 11 da. Dieser hievt die Beta-Versionen auf den finalen Stand der Entwicklung und verpasst den mutigen Testern quasi schon jetzt das Update, welches alle anderen Nutzer erst am 19. September – also in exakt einer Woche – bekommen. Alles was ihr zu iOS 11 wissen müsst, könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Das Changelog ist wie bei so einem großen Update auch nicht anders zu erwarten entsprechend lang.

 


Über den Autor: Benjamin Mamerow

Blogger, stolzer Ehemann und passionierter Dad aus dem Geestland. Quasi-Nachbar vom Caschy (ob er mag oder nicht ;D ), mit iOS und Android gleichermaßen glücklich und außerdem zu finden auf Twitter und Google+. PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog

Benjamin hat bereits 1028 Artikel geschrieben.