iOS 11.2.5 Beta 5 freigegeben

11. Januar 2018 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Apple hat heute die fünfte Beta von iOS 11.2.5. veröffentlicht. Die Downloads sind wie üblich im Moment nur für registrierte Entwickler oder Personen verfügbar, die ein Entwickler-Profil auf ihrem Gerät installiert haben. Wir erwarten aber, dass die öffentlichen Beta-Versionen in den nächsten Tagen nachgereicht werden. Auch im fünften Test-Release scheint es keine neuen Funktionen zu geben, man konzentriert sich weiterhin auf die Behebung von Fehlern und die Verbesserung der Performance, was wichtig genug sein sollte.


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25741 Artikel geschrieben.