iOS 11.1 bringt 3D Touch-Geste zum App-Wechsel zurück

9. Oktober 2017 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Gute Nachrichten, wenn auch kurze: Der 3D Touch App Switcher kommt zurück in iOS 11.1. Den hatte Apple im Vorfeld von iOS 11 nämlich entfernt. Angeblich kein Fehler, sondern gewünschte Entfernung. Hinterher ein Zurückrudern, dass man den Switcher in eine spätere Version zurückbringen wolle. Diese spätere Version wird iOS 11.1 sein. In der aktuell veröffentlichten Version 11.1 Beta 2  von iOS ist die Funktion bereits zurück. Das dürfte viele Nutzer freuen, die diese Geste zum Wechsel von Apps nutzten.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25012 Artikel geschrieben.