iOS 11.1 Beta 4 veröffentlicht

20. Oktober 2017 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Kurz notiert: Nutzer der Entwickler-Beta aufgepasst – Apple hat heute die bereits vierte Beta-Version von iOS 11.1 veröffentlicht. Wie immer dürft ihr mit Fehlerbehebungen  rechnen. Derzeit noch immer sowohl weder AirPlay 2 noch Messages in iCloud implementiert. Hier werden wir uns wohl mindestens bis zum finalen Release von iOS 11.1 im (vermutlich) November gedulden müssen. Selbstverständlich dürfen aber auch Nutzer der watchOS 4.1 das entsprechende Beta-Update herunterladen und installieren, auch hier war Apple wieder fleißig. Falls ihr große Neuerungen findet – ab damit in die Kommentare, ich geh wacker installieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.