iOS 11.1 Beta 3 veröffentlicht (ebenso watchOS 4.1 und tvOS 11.1)

16. Oktober 2017 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: Benjamin Mamerow

Kurz notiert: Nutzer der Beta aufgepasst – Apple hat heute die bereits dritte Beta-Version von iOS 11.1 veröffentlicht. Wie immer dürft ihr mit zahlreichen Fehlerbehebungen und Performance-Verbesserungen rechnen. Leider sind derzeit noch immer sowohl weder AirPlay 2 noch Messages in iCloud implementiert. Hier werden wir uns wohl mindestens bis zum finalen Release von iOS 11.1 im (vermutlich) November gedulden müssen. Selbstverständlich dürfen aber auch Nutzer der watchOS 4.1- und tvOS 11.1-Betas das entsprechende Update herunterladen und installieren, auch hier war Apple wieder fleißig. Ein umfangreiches Changelog findet ihr bei 9to5Mac.


Über den Autor: Benjamin Mamerow

Blogger, stolzer Ehemann und passionierter Dad aus dem Geestland. Quasi-Nachbar vom Caschy (ob er mag oder nicht ;D ), mit iOS und Android gleichermaßen glücklich und außerdem zu finden auf Twitter und Google+. PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog

Benjamin hat bereits 1023 Artikel geschrieben.