-Anzeige-

iOS 10: Erste Sticker-Packs landen im App Store

2. Juli 2016 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

ios 10Kurz notiert für alle, die schon irgendwie Zugriff auf die Developer-Version von iOS  10 haben (öffentliche Beta folgt in diesem Monat): Apple baut bekanntlich den Messenger ordentlich aus und zieht mit Funktionen nach, die andere Messenger schon haben – beispielsweise dem Support für Sticker Packs. Während ich da wohl weniger zuschlage, erfreuen sich Sticker Packs dennoch großer Beliebtheit. Hands, Smileys, Classic Mac und Hearts sind ab sofort auch im deutschen App Store für iOS 10 zu finden – bringt euch also nichts, wenn ihr mir iOS 9 am Start seid. Die Packs sind offiziell, man darf sicher sein, dass andere Entwickler noch ordentlich nachlegen.

Hands
iOS 10: Erste Sticker-Packs landen im App Store
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Smileys
iOS 10: Erste Sticker-Packs landen im App Store
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Classic Mac
iOS 10: Erste Sticker-Packs landen im App Store
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Hearts
iOS 10: Erste Sticker-Packs landen im App Store
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
(via macotakara)


Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23180 Artikel geschrieben.