iOS 10.1 Public Beta veröffentlicht: Es geht in die Tiefe(nschärfe)

22. September 2016 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: caschy

ios 10Kurz notiert für die Neugierigen: Am 21. September noch als Entwicklerversionen veröffentlicht, reicht Apple nun öffentliche Betaversionen an interessierte Tester weiter. Sicherlich interessant für viele Nutzer mit Beta-Gelüsten: iOS 10.1 in Verbindung mit dem iPhone 7 Plus. Denn da können Nutzer dann den neuen Effekt namens Tiefenschärfe ausprobieren. Doch Vorsicht: nicht nur iOS 10.1 ist Beta, sondern auch die Portraitfunktion. Dass da noch etwas gefeilt werden muss, zeigt auch unser Artikel, der einige Testbilder im direkten Vergleich zeigt. Falls ihr an der Beta von Apple iOS 10.x bzw. macOS Sierra teilnehmen möchtet, findet ihr alle weiteren Informationen direkt bei Apple. Hier könnt ihr euch anmelden, um die Downloads direkt zu erhalten.

dsc_0021



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22946 Artikel geschrieben.