IObit Uninstaller 2: entfernt Software, Toolbars & Co

7. September 2011 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Schau an. Uninstaller gibt es immer noch und werden fleißig weiter entwickelt. Cool wäre es ja, wenn das Betriebssystem aufzeichnet, was eine Software installiert, bei Nichtgefallen drücke ich nen Knopf und PENG! – Software weg. Jaja, ich weiss, gibt Monitoring-Tools die das können, auf Betriebssystem-Ebene fänd ich das besser.

Bildschirmfoto 2011-09-07 um 17.54.01

Die Tage ist der IObit Uninstaller 2 auf den Markt gekommen, eine Freeware, die neben normalen Uninstall-Geschichten auch Batch-Uninstall und Forced Uninstall kann. Des Weiteren lassen sich Toolbar-Geraffel und Co in die ewigen Jagdgründe schicken. Fazit: Kann man mal auf dem USB-Stick haben. Danke an Gordon @ EFB!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.