Internet Explorer: Microsoft startet Developer Channel

16. Juni 2014 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Opera hat sie. Firefox hat sie. Chrome hat sie. Browser-Versionen für Entwickler und Enthusiasten. Entwickler können Neuerungen testen, der Enthusiast bekommt oftmals neue Funktionen früher in die Hand – muss aber unter Umständen mit Bugs leben. Die Entwicklerversion – ab sofort auch für den Windows-Browser Internet Explorer zu haben – bislang kam man ja nur selten in den Genuss der Betaversion.

IE DEV

Testen können Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1, das erste Release kommt mit der Unterstützung der Xbox Controller (und jedes anderen USB-Controllers) daher, sodass bestimmte Browserspiele (wie das tolle Escape from XP) mit dem am Rechner angeschlossenen Game-Controller gespielt werden können. Wie immer gilt: es handelt sich um eine nicht finale Version, man kann und muss also mit Fehlern rechnen. Der IE Developer Channel kann übrigens neben eurer Internet Explorer 11-Installation genutzt werden. Weitere technische Informationen und die Downloadmöglichkeit des IE Developer Channel für Windows 7 und Windows 8.1 findet ihr im IE Blog von Microsoft.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25469 Artikel geschrieben.